Die Wingding App? No more Chaos!

Wingding App – Erfahrungsberichte unserer Tester

Wingding App – Für unser “Proof of Concept“ haben wir nach den „family & friends testings“ mit den „beta testings“ begonnen. Wir veröffentlichen für euch die Erfahrungsberichte unserer freiwilligen Tester.

 

Paul, 26, aus München

Die Wingding App? No more Chaos for me!

Wer kennt’s nicht? Ein Party-Abend, der mal wieder total chaotisch ist, weil sich keiner von den Jungs (mich eingeschlossen) vorher überlegt hat, was wir genau machen wollen, wohin wir gehen wollen und auf welche Musik wir heute Bock haben. Das ist in meinem Freundeskreis jedes Mal das Gleiche und total nervig. Einen Abend konnten wir dann mal die App „Wingding“ ausprobieren, die ziemlich vielversprechend wirkte.

 

Die App hat uns beispielsweise geholfen folgende Probleme zu lösen:

  1. Lange Warteschlangen

Oft muss man bei beliebten Clubs lange draußen vor der Tür warten, um reinzukommen, vor allem, wenn man erst spät losgeht, weil man sich vorher nicht entscheiden konnte. Auch während man wartet sink meist der Pegel und die Motivation. Mit der Wingding App kamen wir deutlich schneller rein und mussten nicht ewig anstehen. Man muss zwar dress code und so Zeug weiter beachten, aber mit dem Premium-Feature „guaranteed entry“ kommt man wesentlich schneller und garantiert in die Clubs, die die schönsten Frauen haben und bei denen es vorher aussichtslos war.

 

  1. Girls

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir vorher wissen, welche hübschen Frauen da sind und somit wissen, ob es sich in dem Sinne lohnt dorthin zu gehen. In der Wingding App kann man nämlich bereits sehen, wer bei der Party zugesagt hat, und wir können deren aktuelles Profil auschecken.

 

  1. Planung für Planlose

Wie ich bereits erwähnt habe, sind wir eher unorganisiert und planen nicht so richtig im Voraus. Daher ist es super, dass man sehr übersichtlich direkt sehen kann, welche Party wo stattfindet und um was für eine Party es sich handelt. Aufgrund der angegebenen Interessen werden ist nur passende Clubs und Parties vorgeschlagen. Wir können also auf einer Übersicht, alle für uns relevanten Partys um unseren Standort oder in unserer Stadt sehen und uns leichter entscheiden.

 

  1. Eintritt

Oft sind auch die Eintrittspreise grade für uns Männer hoch, mit der Wingding App kann man bei bestimmten Partnern einen günstigeren Eintritt zahlen und Tickets im Vorverkauf buchen. Außerdem kommt man sicher rein, wenn man das Premium-Feature für den garantierten Eintritt nutzt, was grade bei einer Gruppe von Männern immer etwas problematisch sein kann.

 

  1. Kontakt

Was uns auch sehr gelegen kam, war, dass man mit dem Special-Feature der Winding App ganz leicht mit den Girls in Kontakt treten kann. Somit fällt das Hindernis, oft den richtigen Moment verpasst zu haben oder zu lange gewartet und die Traumfrau dann doch nicht angesprochen zu haben, weg. Mit dem Feature tut es auch nicht weh, wenn sie ablehnt, dann hast du nichts verloren und kannst dein Gesicht vor den anderen Männern im Club behalten.

 

Das sind ein paar essentielle Vorteile, die mir besonders an der Wingding App gefallen haben. Auch die anderen Features gefallen mir sehr gut. Alles in allem hat mir die Wingding App sehr gut gefallen und wird mir das Nachtleben auch in Zukunft deutlich erleichtern (vor allem mit meinen Chaoten-Freuden). Der Abend kann (auch spontan) sehr gut geplant werden und alles, worüber wir uns sonst Gedanken machen müssen, wird uns durch die App abgenommen. Die App kombiniert und vereinfacht das Bewegen im Nachtleben, sowie soziale Interaktionen.

 

 

 

Foto by @Giorgio Paradisi – pexels