Wingding App – Überraschenderweise viel mehr als eine Nightlife-App!

Wingding App – Erfahrungsberichte unserer Tester

Wingding App – Für unser “Proof of Concept“ haben wir nach den „family & friends testings“ mit den „beta testings“ begonnen. Wir veröffentlichen für euch die Erfahrungsberichte unserer freiwilligen Tester.

 

Luisa, 24, aus Hamburg

Wingding App – Überraschenderweise viel mehr als eine Nightlife-App!

Tausende freuen sich darüber endlich wieder ausgehen zu dürfen und in Clubs und Bars feiern gehen können. Diese Euphorie wird durch die neue Nightlife-App Wingding App weiter unterstützt und bereichert. Sie bietet zahlreiche Features, die das Nachtleben deutlich besser machen.

Seit kurzem gibt es die Wingding App, allerdings aktuell noch in der beta-Version. Die Wingding App ist eine internationale Plattform auf der man Club- und Party-Locations von überall aus finden kann. Die Wingding App bietet auch die Möglichkeit eigene Bilder und Videos aus dem Nachtleben mit der Community zu teilen.

Wie sie funktioniert:

Um die App zu verwenden muss man erst ein Profil erstellen, wobei man wie bei den meisten Apps seine Interessen angeben kann, und Bilder hochlädt. Daraufhin kann man die vielen verschiedenen Events für die kommenden Monate, sowie für verschiedene Länder sehen. Je nach Interesse kann man sich dann dort über ein Premium-Feature auf die Gästeliste schreiben. Neben den Events sieht man auch andere User, die beispielsweise schon auf einer Gästeliste stehen. Mit diesen kann man sich dann auch bereits vor der Veranstaltung durch ein einzigartiges Feature verbinden. Man kann aber auch einfach sehen, wer grade in der Nähe ist, und auch hierbei das special Feature nutzen.

Why it’s fun:

Wingding bietet also viele verschiedene Möglichkeiten sich mit anderen Leuten zu verbinden und das Beste aus seinem Nachtleben heraus zu holen. Man kann nun auf einer gesammelten Übersicht alle Events für das kommende Wochenende abchecken und schauen welche Party am besten zu einem selbst oder der Freundesgruppe passt, je nach Musikgeschmack oder Art der Location. Abgesehen davon, kann man sich mit Leuten verbinden, die genau dieselben Interessen haben oder den gleichen Musikgeschmack. Da man schon vor Beginn der Party mit den Leuten in Kontakt treten kann, kann man sich entweder verabreden gemeinsam zu der Veranstaltung zu gehen, oder auch einfach vorher schon mal ein wenig zu flirten. Außerdem funktioniert die App in verschiedensten Ländern, also kann man die App auch ganz easy im Urlaub benutzen und dort neue Bekanntschaften schließen. Nebenbei bietet die App, bzw. dessen Gästeliste, Preisnachlässe, sowie garantierten Eintritt und weitere exklusive Additions.

Die Wingding App bietet dem User also zahlreiche Optionen sein Nachtleben zu optimieren und neue Bekanntschaften zu schließen. Erstmals gibt es eine App, die Nightlife und Social Media Aspekte verbindet. Ich hätte es vorher nicht gedacht, aber sie ist ein perfekter Mix von allem, was unser Nachtleben noch besser macht. Die Wingding App wird Tausenden das Nachtleben noch schmackhafter machen, gerade nach Corona.

 

 

 

Foto by @mentatdgt – pexels